Wiking-Logo

Das aktuelle Thema

CLARK-GABELSTAPLER
IN 1:25 REVITALISIERT

Der Clark-Gabelstapler im Maßstab 1:25 zählt heute zu den wohl ungewöhnlichsten Modellen, die die Berliner Modellbauwerkstätten im großen Maßstab verließen. Einst als Industrieauftrag geschaffen stellt der Clark Gabelstapler noch Jahrzehnte später unter Beweis, dass WIKING stets mit gefühlvollem Schöpferinstinkt die Abbilder der Originale auf den Weg brachte. Mit dem Clark Gabelstapler revitalisiert WIKING in diesem Sommer die Ur-Formen jenes Industrieauftrages, der seine Auftraggeber zu damaliger Zeit vollends zufrieden gestellt hat. Immerhin verfügt das Hubgefährt über die klassischen Funktionen, die das Modell für leidenschaftliche Sammler so begehrlich macht. Die Bedieneinheiten des Staplerfahrers finden sich in zahlreichen Details wieder und das Hubwerk lässt die Leistungsfähigkeit des großen Vorbilds erahnen - die WIKING-Modellbauer von einst machten es möglich!

Unsere Verkaufspreise siehe:
Modellauto Wanner - Aktuelle Angebote

Verwendung des WIKING®-Warenzeichens, der Fotos und Texte mit freundlicher Genehmigung der Firma WIKING-MODELLBAU GMBH & CO. KG, Lüdenscheid

www.marktpreis-verlag.de